,

Allg. Bestattungsdienste Gerber AG

Wir sind für Sie da.

Der Verlust eines geliebten Menschen erfordert Einfühlungsvermögen und gegenseitiges Vertrauen. Das Bestattungsinstitut Gerber in Olten unterstützt Trauernde… seit vier Generationen.

 

Ein würdevoller Abschied nach ihren individuellen Vorstellungen ist ein erster Schritt, um Trauer verarbeiten zu können.

Das Bestattungsinstitut Gerber hilft Tag und Nacht: Von der Auswahl der Leidzirkulare über die Auswahl des Sarges oder der Urne bis hin zu Bestattungsart.

In unserer hauseigenen Schreinerei können wir auf jeden Sarg-Wunsch eingehen…genau so auch bei den Urnen.

Die letzte Ruhestätte kann aber auch ausserhalb der Friedhofsmauern sein – beispielsweise in der freien Natur. Entsprechend bieten wir auch Naturbestattungen an.

Ein Abschied ist schmerzlich. Wir begleiten Sie durch die schwere Zeit.

Wir sind für Sie da. Allg. Bestattungsdienste Gerber AG

Allg. Bestattungsdienste Gerber AG

Baslerstrasse 57,

CH-4600 Olten

Telefon: +41 62 213 99 44

Telefax:  +41 62 213 99 47

info@gerber-bestattungen.ch

www.gerber-bestattungen.ch

Seit Generationen zuverlässig und kompetent / Mitglied SVB